Gemeindefahrt Rom 2022

Romfahrt 2022 - Pfarreiengemeinschaft Ankum-Eggermühlen-Kettenkamp

Getreu dem Motto: Aller guten Dinge sind 3 verschieben wir die Romfahrt aufgrund der Corona-Pandemie erneut: 

Vom 05. bis 12. April 2022 fahren wir mit hoffentlich vielen Menschen aus unserer Pfarreiengemeinschaft in die schöne „ewige Stadt“ Rom.

Viele besondere Stätten der ewigen Stadt warten darauf, von uns erkundet zu werden, z.B. der Vatikan, der Petersdom, das Kolloseum, die Spanische Treppe, das Pantheon, der Trevibrunnen – für jede und jeden wird etwas dabei sein.

Gemeinsam die Stadt erkunden, italienische Köstlichkeiten genießen, gemeinsam Gottesdienst zu feiern und vieles mehr – darauf freuen wir uns schon sehr und hoffen, dass viele Menschen aller Altersgruppen mitkommen werden.

Weitere Details z.B. zur Reise und Anmeldung befinden sich im nachfolgenden Flyer:

 

Romfahrt 2022 Flyer Seite 1
Romfahrt 2022 Flyer Seite 2